Fachärzte für Orthopädie & Unfallchirurgie    Schlossstraße 14   22041 Hamburg

Fachärzte für Orthopädie & Unfallchirurgie
Schlossstraße 14   22041 Hamburg

Dr. Pehle, Dr. Schmidt, Daniel Gätjen

Weiterführung Orthopädische Praxis Dr. Hans Ulrich Schmidt in Hamburg-Wandsbek

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum 1. Januar 2022 übernehmen wir – Dr. Philip Pehle und Daniel Gätjen – die Orthopädische Praxis von Dr. Hans ­Ulrich Schmidt in der Schlossstraße in Hamburg-Wandsbek. Am selben Standort bieten wir weiterhin das gesamte ­konservati­ve Behandlungs­spektrum moderner Orthopädie, Sportmedizin und Unfallchirurgie an.

Wir danken Dr. Schmidt ­dafür, dass er uns sein Vertrauen für die Weiterführung seiner Praxis schenkt!

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen einen gesunden Start ins neue Jahr.