Fachärzte für Orthopädie & Unfallchirurgie    Schlossstraße 14   22041 Hamburg

Fachärzte für Orthopädie & Unfallchirurgie
Schlossstraße 14   22041 Hamburg

Daniel Gätjen, Orthopädie Schlossstraße

Daniel Gätjen

Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Herr Daniel Gätjen wurde 1980 in Hamburg geboren. Nach dem Medizinstudium in Budapest, Wien und Berlin machte er seinen Abschluss am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.

Die Facharztausbildung begann er in der Herzchirurgie des Universitären Herzzentrums in Hamburg bevor er in die Unfallchirurgie des Marienkrankenhauses Hamburg wechselte um anschließend im Klinikum Bad Bramstedt seinen orthopädischen Schwerpunkt zu setzen.

2019 erfolgte der Wechsel in die Niederlassung als angestellter Arzt in einer Hamburger Praxis, und im Januar 2022 übernahm er zusammen mit Herrn Dr. Philip Pehle die Praxis in Hamburg-Wandsbek.

Mitgliedschaften

Hamburger Sportärztebund (HSÄB)
Wilderness Medical Society (WMS)
Deutsche Gesellschaft für Berg- & Expeditionsmedizin (BExMed)
Österreichische Gesellschaft für Alpin- und Höhenmedizin (ÖGAHM)