Fachärzte für Orthopädie & Unfallchirurgie    Schlossstraße 14   22041 Hamburg

Fachärzte für Orthopädie & Unfallchirurgie
Schlossstraße 14   22041 Hamburg

Dr. Philip Pehle

Dr. med. Philip Pehle

Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Herr Dr. Philip Pehle wurde 1977 in Düsseldorf geboren. Sein Medizinstudium absolvierte er am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf (UKE), wo er auch seine Promotion abschloss.

Im Zuge seiner Facharztausbildung wirkte er im Klinikum Wolfsburg, im Spine Center des UKE und im Marienkrankenhaus Hamburg.

Seit 2015 arbeitete er in der Niederlassung mit dem Vorgänger der Praxis in Hamburg-Wandsbek erfolgreich zusammen und übernahm diese mit Herrn Daniel Gätjen zu Beginn des Jahres 2022.

Er ist Mannschaftsarzt des Eishockeyteams Hamburg Crocodiles.

Mitgliedschaften

Bundesverband für Orthopädie und Unfallchirurgie (BVOU)